Abschlussfeier Coiffure Suisse Sektion Aargau 1.Juli 2019

Am Montag 1. Juli fand in der Aula der Berufsschule Aarau die Abschlussfeier der Coiffeure/Coiffeuse EBA/EFZ statt.
Nach einer mitreissenden Tanz-Darbietung als Einstieg, war die Stimmung schon zu Beginn bestens.
Nachdem der Rektor der BSA Herr Paul Knoblauch, Zentralvorstandsmitglied Herr Peter Von Ah und
die Beauftragte QV Frau Melanie Ventaglio alle Anwesenden mit kurzweiligen Reden gewürdigt und angesprochen haben,
fand die feierliche Übergabe der Urkunden statt. Der Stolz der Angehörigen und Ausbilder über die erbrachten Leistungen
des Berufsnachwuchs`s wurde mit tosendem Applaus honoriert. Die Freude über die bestandene Lehrabschlussprüfung
stand den jungen Coiffeusen/Coiffeure ins Gesicht geschrieben. Jedem Absolvent/in wurde ausserdem ein grosszügiges Geschenk
von Coiffure Suisse, wertvolle Gutscheine von Dobi-Inter sowie eine Rose von der Berufsschule, überreicht.
Nach der Ehrung der je drei besten Kandidatinnen EFZ und EBA, wurde Frau Andrea Anja Müller mit der höchsten Gesamtnote speziell erwähnt.
Sie darf als Jung-Jurorin am Hair Cup vom 12. Januar 2020 das Experten Team unterstützen.
Auf den erfolgreichen Abschluss der Diplomanden/innen wurde während dem anschliessenden delikaten Apéro im Freien angestossen.
So liess die zufriedene Gesellschaft die gelungene Feier während des lauschigen Sommerabends ausklingen.

Bilder von der Abschlussfeier Coiffure Suisse Sektion Aargau 1.Juli 2019

Text von Melanie Ventaglio  (Beauftragte QV (TP / VPA / EBA )
Bilder vo Herbert Duss  ( Kassier, Beauftragter üK)