«Coiffure Suisse Sektion Aargau sagt «DANKE»

… und hat alle Sektionsmitglieder zum 5 Gang Käptn`s Dinner auf dem Hallwilersee eingeladen.

Endlich war es wieder möglich einen gebührenden Mitglieder-Anlass durchzuführen. Der Vorstand dachte sich darum etwas ganz Besonderes aus, um sich bei seinen Sektionsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.

Bereits am Steg beim Hotel Seerose in Meisterschwanden, wo die erwartungsvollen Gäste auf das für uns reservierte Schiff spähten, begrüssten sich alle herzlich.

Am Samstagabend 2. September 2023 genossen rund 80 Personen einen geselligen und herrlichen Sommerabend auf dem modernen Schiff «MS Delphin». Auf dem Oberdeck durften die Gäste sich zuerst mit einem feinen Apéro und verschiedenen Getränken bedienen. Der Fahrtwind und die malerische Kulisse der Uferlandschaft liess bei den Teilnehmenden sogleich maritime Ferienstimmung aufkommen.

Während die Gesellschaft sich auf dem Hallwilersee wie auf einer Kreuzfahrt fühlte, wurde ein köstliches Dinner im Unterdeck serviert. Die kulinarischen Köstlichkeiten wurden in ausgelassener Stimmung genossen. Der wunderschöne Sonnenuntergang erfreute die Gäste und passte perfekt zu diesem gelungenen Abend.

Die illustre Gesellschaft amüsierte sich, aktuelle Themen wurden diskutiert, neue Kontakte geknüpft und Freundschaften gepflegt.

Neue-, langjährige- und Ehrenmitglieder tauschten sich aus und der Vorstand konnte sich in der aktuellen Zusammensetzung präsentieren.

Nebst den angeregten Unterhaltungen und der beschwingten Stimmung, war sicher die überraschende Verlosung DAS Highlight des Abends.

Von allen Anmeldekarten, wurden zehn Karten von einer sympathischen Matrosin aus einer Urne gezogen. Jeder Gewinner bekam den Betrag des Jahresbeitrages 2023 von Coiffure Suisse Sektion Aargau zurückerstattet. Der Betrag wurde direkt in einem Couvert den GewinnerInnen feierlich überreicht.

Schon bald nach dem Dessert legte die «Delphin» wieder am Ausgangspunkt an und die Gesellschaft verliess beschwingt und fröhlich das Schiff.

Einige Mitglieder liessen im Anschluss den lauen Abend mit einem Schlummertrunk in der Seerose Bar ausklingen.

Dies war ein rundum gelungener Anlass!

Ahoi und herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert