48. AARGAUER HAIR CUP 2022

Nach einem Jahr Pause, wurde am 27. Februar 2022 wieder ein Hair Cup vor Ort und zwar im AWZ Coiffure Aarau durchgeführt. Die 47 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben tolle Kreationen abgeliefert, was für alle Beteiligten eine Freude war.

 

Im 2021 konnte wegen Corona leider nur eine Ersatzveranstaltung, in Form eines Foto Contests durchgeführt werden. Umso grösser war die Freude auf den diesjährigen Hair Cup.
Insgesamt haben 47 Lernende die Herausforderung angenommen und mit Bravour gemeistert.
Wie gewohnt ging es bei der 1. Arbeit darum eine „Klassische Ballfrisur“ bestmöglich umzusetzen. Bei der 2. Arbeit war das Thema „Freestyle“.
Als Juroren konnten von der Schweizer Nationalmannschaft, Viktoria Diener und Chantal Ambühl engagiert werden. Wie immer hat auch die Lernende mit dem besten Abschluss aus dem vergangenen Jahr mitbewertet. Dieses Jahr konnte diese Position Deborah Feusi einnehmen.

Dankenswerterweise wurden die Plätze 1 bis 3 von dobi gesponsert.
Leider konnten keine Zuschauer und demzufolge auch keine Aussteller begrüsst werden. Zu hoffen ist, dass dies im nächsten Jahr wieder möglich sein wird und die Veranstaltung somit im gewohnten Format umgesetzt werden kann.

        

Deborah Feusi                                                                          Victoria Diener, Chantale Ambühl
(Beste Lernende 2021)                                                           Expertinen der Schweizer Nationalmannschaft

1. Platz Ballfrisur / Noemi Biasco
       

2. Platz Ballfrisur / Martin Dudics
   

3. Platz Ballfrisur / Lia-May Saxer
       

1. Platz Freestyle / Dana Bocchino
   

2. Platz Freestyle / Seimon Marti
   

3. Platz Freestyle / Cheryl Riesen
   

Online Bilder Galerie